SV Teutonia 1914 Laubach e.V.
SV Teutonia 1914 Laubach e.V.

Der Verein

SV Teutonia 1914 Laubach e.V. ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Laubach für Fußballinteressierte.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: die SV Teutonia 1914 Laubach kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.

Vorsitzender: Joachim Peter

1. Rechner: Bernd Bigdun

1. Schriftführer: Robert Köppen

2. Rechner & Schriftführer: Henrik Hess

Spielausschuss: Robert Köppen, Moritz Ritter, Alexander Strack

Beisitzer: Gregor Choroszewic, Ulrich Münch, Timo Schmidt, Marco Lange

Alte Herren: Jörg Günther

Hier finden Sie uns:

SV Teutonia 1914 Laubach e.V.

Waldsportplatz an der B276

35321 Laubach

Joachim Peter

1. Rechner

Bernd Bigdun

© SV Teutonia 1914 Laubach e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.